Newslettermarketing – Kunden binden und Umsatz steigern

Der Newsletter wurde in den letzten Jahren mehrfach für tot erklärt, aber die Realität sieht ganz anders aus: Die E-Mail ist immer noch die meistgenutzte Anwendung im Internet, trotz Social Media & Co.

Die Konversionsrate von gut gemachten Newslettern gehört zu den höchsten im Online-Marketing-Mix.

Die Vorteile für Sie:

  • Sie stärken Ihre Kundenbindung langfristig mit regelmäßigen, zielgruppenspezifischen Newslettern und speziellen Kampagnen.
  • Über Newsletter schöpfen Sie bestehende Cross- und Upselling-Potenziale aus.
  • Sie pflegen und stärken die Touch-Points mit Ihren Kunden.
  • Wir arbeiten im Versand mit TERRADATA einem der größten E-Mail-Versender Europas zusammen dadurch genießen Sie höchste Zustellsicherheit Ihrer E-Mails.
  • Auch rechtlich sind Sie mit unserer ASP-Lösung samt integrierter Anti-Spam-Funktionen immer auf der sicheren Seite.

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Weitere Vermarktungsleistungen im Detail

Newsletter-Marketing für mehr Kundenbindung im B2B und B2C.
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