Entlastung für Sie, Service für Ihre Kunden

Die sologics Serviceportale sind eine CRM-Software die die effiziente, organisierte und vollständig transparente Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Beschwerden, Informationsanforderungen und Ersatzteilbestellungen ermöglicht. Das sologics Serviceportal besteht aus einem Frontend für die Kundenansicht und einem Backend für den oder die Mitarbeiter im Kundenservice.

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Vorteile

Perfekte Organisation

Organisation von Kontaktanfragen aller Art an einer zentralen Stelle.

Entlastung des Innendiensts

Entlastung der Serviceabteilung durch Tools wie vordefinierte Antwortphrasen.

Steigerung der Kundenzufriedenheit

Steigerung der Kundenzufriedenheit durch schneller Beantwortung der Anfragen.

Ihr 24/7 Servicecenter

24 Stunden, 365 Tage Self-Care-System für den Kunden.

Referenzprojekte

Wertbau GmbH

HARK GmbH & Co. KG

Rhenus Medien Logistik

Frankfurter Allgemeine Zeitung

SÄBU Morsbach GmbH

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