R. Göbel Baufachhandel GmbH

Kunde: R. Göbel Baufachhandel GmbH
Umsetzungsjahr: 2015
Projekt URLwww.goebel-baustoffe.de

Wer sich im Siegerland mit den Themen Hoch-, Tief-, Galabau und Fliesen beschäftigt, kennt bestimmt die Firma Göbel aus Weidenau. Die Baustoffhandlung blickt auf eine mehr als 80-jährige Firmengeschichte zurück.

Heute unterstützt die R. Göbel Baufachhandel GmbH mit geschulten, fachkundigen Mitarbeitern und einem umfangreichen Lieferprogramm Bauunternehmen und Privatpersonen beim Bauen und Renovieren – von der Planung über die Anlieferung bis zur fertigen Umsetzung.

Das Projekt

Die R. Göbel Baufachhandel GmbH  beauftragte uns mit dem kompletten Relaunch der Webseite. Vorgabe war ein optisch ansprechendes, responsives Layout mit einer guten Usability, dass die Leistungsfähigkeit des Unternehmens klar kommuniziert.

Die Umsetzung

Die Umsetzung des Projekts erfolgte auf Basis des freien CMS-Systems WordPress, welches sich hervorragend für kleinere und mittlere Projekte eignet. Die intuitive und einfache Bedienbarkeit des CMS und dergroße Handlungsspielraum für den Benutzer wurde erhalten. Das System wurde nach modernen Programmierstandards in validem HTML5 umgesetzt. Die Seite kann problemlos vom Kunden selbst geändert und erweitert werden.

Eigenes Projekt anfragen

Vorname

Emailadresse *

Name *

Telefonnummer

Firma *

Ihre Webseite