Ölmanufaktur Brombach

Kunde: Ölmanufaktur Brombach GmbH
Umsetzungsjahr: 2016

„Lieber Qualität statt Masse“, das ist das gelebte Motto der 2014 gegründeten Ölmanufaktur Brombach. Das auf die Herstellung von hochwertigen, kaltgepressten Speiseölen spezialisierte Unternehmen verarbeitet nur ausgewählte hochwertige Rohstoffe – fast ausnahmslos in Bioqualität – in kleinen Mengen und immer wieder frisch. Dies garantiert eine gleichbleibende Qualität und Frische der Produkte.

Das Projekt

Der Kunde hatte bereits begonnen auf Basis der OXID Community Edition ein Shopsystem aufzubauen, steckte aber bereits seit geraumer Zeit im Relaunch fest. Zudem kehrte der Freelancer, der das Projekt begonnen hatte an die Uni zurück und wollte sich anderen Dingen widmen. Ein professioneller Dienstleister musste her und wurde mit sologics gefunden.

Die Umsetzung

Der Shop wurde von unserem Screendesigner neu gestaltet. Dabei wurde besonderer Wert auf eine hochwertige Produktdarstellung und ein Story-Telling auf der Startseite gelegt. Große Teaserflächen ermöglichen es dem Kunden selbständig, emotional ansprechende Teaser zu hinterlegen.

Nach der Abstimmung des Layouts wurde die Programmierung des Freelancers optimiert. Nachdem die Datenpflege vom Kunden abgeschlossen war wurde das Projekt live geschaltet.

Eigenes Projekt anfragen

Vorname

Emailadresse *

Name *

Telefonnummer

Firma *

Ihre Webseite