Modul Call-Center

Das Call-Center-Modul ermöglicht die manuelle Annahme von Bestellungen über die Shop-Administration. Auf diesem Wege können telefonische- oder schriftliche Bestellungen über den Webshop abgewickelt werden und so nachgelagerte Prozesse, z. B. zur Buchhatung und zur Logistik genutzt werden.

Über die Call-Center-Maske können Kunden angelegt, in Kundengruppen zugewiesen und Bestellungen verwaltet werden. Neben der Auswahl von Versand- und Zahlungsarten können Rabatte und Gutscheine über die Call-Center-Maske vergeben und eingelöst werden.

Call-Center-Agents erhalten nur Zugriff auf die Bereiche in der Administration, die zur Kunden- und Bestellanlage nötig sind.

Die Vorteile

Rechte- und Rollensystem

Call-Center-Agents erhalten nur Zugriff auf bestimmte Bereiche die für die Bestellabwicklung nötig sind.

Manuelle Bestellannahme

Erfassen Sie manuelle Bestellungen direkt im Webshop und nutzen Sie nachgelagerte Prozesse.

für OXID und ePages

Verfügbar für OXID und ePages Enterprise.

Voraussetzungen

  • Aktuelle Shop-Version, ältere Versionen nach Aufwand
  • Aktiver Hersteller-Software-Wartungsvertrag und sologics-Supportvertrag
  • Alle unsere Module können individuell angepasst und erweitert werden. Gerne ermitteln wir den nötigen Umfang der Anpassungen.

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